Seit nunmehr 4 Jahren beschäftigen wir uns damit den Prozess der Pflegeüberleitung für alle daran beteiligten Instanzen zu vereinfachen. Aufgrund persönlicher Umstände haben wir uns damals bereits während unseres Studiums dazu entschlossen, den Endlosschleifen bei der Suche nach einem geeigneten Pflegeplatz zunächst vor einem wissenschaftlichen Hintergrund entgegenzuwirken.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu CareNext

Wir sind gerne für Sie da

Das Team

Durch die Unterstützung vieler Pflegeeinrichtungen und interessierter Krankenhäuser aus der Praxis können wir diesen Prozess nun seit August 2020 für viele betroffene Menschen erleichtern. Hierbei arbeiten wir eng mit der praxisbezogenen Wissenschaft zusammen, um die neuesten Forschungsergebnisse z. B. im Bereich der IT-Sicherheit direkt für unsere Partner in der Praxis nutzbar zu machen. Der Fokus unserer Arbeit beruht bis heute auf der ständigen Frage, wie wir eine ohnehin für Betroffene und deren Angehörige schwierige Situation wieder menschlich gestalten können.

Felix Schmidt - CareNext GmbH

Felix Schmidt

Wirtschaftsinformatiker
Verantwortlich für die Bereiche Partner & Business Development
Daniel Eberhardt - CareNext GmbH

Daniel Eberhardt

Wirtschaftsinformatiker
Verantwortlich für die Bereiche Finance & Business Development
Daniel Ederer - CareNext GmbH

Daniel Ederer

Wirtschaftsinformatiker
Verantwortlich für die Bereiche Front & Backend Development

Patrick Trost

Wirtschaftsinformatiker
Verantwortlich für die Bereiche IT-Sicherheit und Software Development
Menü